Musikalisches Oktoberfest des Musikzugs Staufenberg



Datum:  
13.10.2019


Beginn:  
11:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Ort:  
Stadthalle Staufenberg


Kurzbeschreibung:  
Am Sonntag, den 13.10.2019, veranstaltet der Musikzug Staufenberg unter Mitwirken des JBO Lollar wieder das traditionelle musikalische Oktoberfest


Veranstalter:  
Musikzug Staufenberg




Ab 11.00 Uhr gibt es in der entsprechend dekorierten Stadthalle Staufenberg zünftige volkstümliche Blasmusik vom Musikzug Stau-fenberg.
Das Orchester freut sich über Musikwünsche aus dem Publikum. Jeder kann - wenn er es möchte - einmal selbst den Taktstock bei seinem Lieblingstitel in die Hand nehmen und dirigieren. Weiterhin wartet ein Baumstamm als Nagelklotz darauf, dass er mit Metalleinlagen versehen wird
Im Ausschank ist unter anderem Oktoberfestbier vom Fass. Für das leibliche Wohl sorgt der Landgasthof zum Schwanen mit Haxen, Schweinebraten, Weißwürsten, Fleischkäse und Brezeln. Nachmittags gibt es auch Kaffee und Kuchen von den fleißigen Helferinnen und Helfern des Musikzug-Fördervereins.
Der Eintritt ist frei.




Kategorie(n) dieses Termins:
Fest / Feier

Fest / Feier



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:


Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.staufenberg.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.